Auspuff und Domstrebe Hinterachse

Schnell das Öl gewechselt und noch das Lenkrad verbaut, denn gerade als ich heute Morgen aus dem Haus ging, fuhr ich dem Postboten in die Arme. Dieser hatte die lang ersehnte Lenkradnabe dabei, ENDLICH!

Dummerweise sprang die Kiste nicht an, da wir am Vorabend noch das PDC ausgebaut haben und die PDC Box relevant ist für die Wegfahrsperre. Kurz um die musste wieder rein. War eine kleine Sache mit grosser Auswirkung.

Danach hiess es Hänger holen und den Wagen verladen, heute hatten wir Einstell und Testfahrt in Roggwil mit Grip-Drift
Leider stellte sich nach 5 Runden heraus, dass der Motor nicht wollte, er bockte ziemlich, also kurz er war durch. Ein Risiko welches wir von Anfang an hatten, doch hofften, dass es erst ende Saison passiert, so dass der Wagen bis dahin durch läuft.
Nun müssen wir einen neuen Motor suchen und diesen dann noch so schnell wie möglich einbauen. Mal schauen was der Freundeskreis hergibt und ebenso eBay.

Stay tuned 😉

Kosten heute:
6.5l Öl => 130.-
Ölfilter => 15.-
Roggwil => 120.-

32 Kaffes
5 Capri Sonne
3 Heidelbeer Schorle
2 Migros Ice Tea Peach
3 Glas Wasser
3 Salatsauce
2 Donuts
1 Pack Guezli
7 Bier
4 Pack Chips
6 Salate
1 Pizza
1 Tiroler Kuchen
20 Würste
2 Pouletbrust
4 Kottlets
1 Krustenkranz
1 Tube Mayo
1 Flasche Ketchup
2 Schnitzelbrot
1 Curry Sandwich
1 Salamisilserli

Tag 10: CHF 265.00
Total: CHF 3'394.48