Ausräumen bis der Arzt kommt!

Task für heute: ALLES muss RAUS!

Ach wie oft schon suchte man Stunden lang nach den zulösenden Schrauben im Innenraum, um endlich das Teil ohne Beschädigung aus dem Auto zu kriegen. Gott und dann ist es immer diese eine, die eine verdammte Schraube irgendwo im nirgendwo die alles noch hält.

Dies mal sollte es aber anders sein! Brechstange, Hammer, Seitenschneider, Flex und LOS!
Diese Destruktive Art, dabei aber trotzdem kreativ zu sein und etwas zu schaffen. Ein leer geräumtes Auto. Nun geplant waren 2-3 Tage bis alles draussen ist. Fehlanzeige, 4 Stunden an einem Nachmittag reichten und abgesehen von den geklebten Dämmmatten war alles draussen. Der Container ist massiv überfüllt, aber egal. Die Karre ist leichter!

Zwischentotal: CHF 0.00
Total: CHF 2'078.38