Petrolheadz AUFGEPASST!!! ACE Coffe Luzern

Das wohl bekannteste Benzin Junky Cafe Europas kommt in die Schweiz, nicht irgendwo hin nein, direkt nach Luzern. Das Ace Cafe öffnet am 19-21. Juni die Türen für alle Verrückten. Wir freuen uns riesig endlich einen solchen Hotspot in der Schweiz zu haben und dann noch so nah.

In London ist es der Treffpunkt schlecht hin für all jene die Benzin im Blut habe, jene die in London waren und nicht im ACE waren, waren nicht in London, es gehört zu GB wie der Big Ben oder der Old Harry Rock.

Das nun sechste ACE Cafe ist somit in der Schweiz.

Original Website

ACE Cafe Website Text auf dem Button
ACE Cafe Luzern

overhaul Event Ticketsystem

qr_code

Das planen von Events nimmt oft so viel Zeit in anspruch, dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren möchte, daher haben wir ein Ticketsystem entwickelt welches ein Vorverkauf oder eine Voranmeldung/Reservation zulässt. So können alle Besucher bereits im Voraus ihr Platz vollautomatisch reservieren und an der Kasse muss man nur noch ein QR Code Scannen und schon weiss jeder wo dieser Besucher parkieren muss.

Nissan GT-R R36 “Godzilla”

www.autobild.ch

Der neue GT-R von Nissan soll angeblich mit einem Elektro-Motor versehen sein und so satte 700 PS Leisten.
Die Flache Nase ist für Godzilla jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, finden wir zumindest. 2017 wird dieser dann wohl in Genf zu sehen sein.

( Quelle autobild )

Nissan 370Z Rowen Bodykit

Rowen-International-Nissan-370Z-08
Rowen-International-Nissan-370Z-05

Das neue Rowen Bodykit für den Nissan 370Z liegt mein den grossen Lufteinlässen und den seitlich angeordneten LED Tagfahrlichtern voll im Trend.

Rowen-International-Nissan-370Z-02

Wir sind uns noch nicht einig anwelches Design es uns erinnert, aber wir sehen ein GT-R 35 und Porsche Cayman in dieser Front.

Rowen-International-Nissan-370Z-03

Der Sideskirt wäre wie gemacht um weitere Luft auf die Bremsen zu leiten, doch hinten einer seits sinnlos anderer seits illegal in der Schweiz.

Rowen-International-Nissan-370Z-01
Rowen-International-Nissan-370Z-07
Rowen-International-Nissan-370Z-04

85. Autosalon Genf

Auch dieses Jahr präsentieren alle Marken wieder Ihre Neuheiten. Vieles ist dabei, von einfach Elektro-Concepts über Supersportler welche neu mit Hybrid unterwegs sind. Doch Bilder sagen mehr, als 1000 Worte, daher wenige gesülze, viel mehr hier die Bilder.

IMG_0842

Aston Martin Vanquish

IMG_0832

BMW 235i

IMG_0833

Peugeot  CYNX

IMG_0828

Mercedes-Benz GT AMG

IMG_0848

Honda NSX

IMG_0869

Porsche 918 Spyder

IMG_0868

Lamborghini Aventador Pirelli Edition

IMG_0879

Koenigsegg Agera RS (carbon wheels, amazing!)

IMG_0874

Audi Prologue Avant (A9)

wheels and heels Trailer

Das Warten hat ein Ende, der neue Trailer fürs wheels and heels 2015 ist nun öffentlich. Wenn ihr den Trailer geil findet, wartet mal den Event ab!

streetelite’15 Trailer

Endlich ist er da, der brand neue streetelite’15 Trailer. Den muss man gesehen haben und natürlich muss man an dem Event dabei sein, wer den verpasst, selber Schuld.

Fast and Furious 7 Trailer 2

Fast schon täglich kommen neue Trailer zum neusten Fast an Furious 7 raus. Wir sind super gepannt auf den Film und freuen uns auf die Premiere am 1. April 2015 im Maxx.

Wenn der Subi an den Anschlag kommt

subaru_impreza_track_system

Es gibt Tage da schneit und schneit und schneit es, da versagt jeder Quattro, xDrive und alle anderen 4WD, aber moment, da gibts was aus den Staaten, da wird sogar noch ein Smart durch 60cm Schnee kommen. Dominator Track System

Fast and Furious 7 Super Bowl Trailer

Am Super Bowl versuchen viele einen Werbeplatz zu ergattern zu extremen Preisen, so kosten 30 Sekunden läppische 4 Milionen. Dieses Jahr hatten kleine Unternehmen wie Locktied dieses Budget aufgebracht, aber auch Universal für den neusten FF7 Trailer, schauts euch an.

Premiere FF7 2015

Na gefällts? Uns sehr, daher versuchen wir für euch und mit euch eine Vorpremiere oder Premiere zu organsieren. Mehr Informationen dazu findet ihr hier im laufe der Woche oder auf unserem Facebook Event.

sponsered by

ricardo

Vorpremiere FF6 Verkehrshaus

Wir waren schon vor 2 Jahren bei der Premiere im Verkehrshaus der Schweiz, das war unglaublich. All die gemachten Karren im Verkehrshausgelände parkiert und dann der Film im IMAXX. Schauts euch an.

« 1 von 105 »
« Older posts