Irgendwie werden wir den Gedanken ….

… nicht los, dass dieser, nun nennen wir es Werbespot euch tierisch gefällt. Natürlich ist die Hauptrolle atemberaubend, diese Kurven, der Wind der darüber streicht, diese Anmut und Grazie, die blaue Lackierung in der Wüste.Ok ok das Mädel ist auch ganz Hübsch.

10 F’n’F Facts die du nicht kennst.

Lust auf mehr Fast and Furious? overhaul.ch organisiert eine Vorpremiere im Maxx in Emmenbrücke am 1. April 2015 (ist nocht nicht definitiv). Alle Infos dazu findest du hier.

10 Fakten über Fast and Furious die du ziemlich sicher nicht kennst, oder besser gesagt noch nicht kennst. Rätsle mit und schreib in die Kommentare darunter, wie viele du wusstest.

Fragen

  1. Wer war alles für die Rolle von Brian O’Conner angefragt worden? (Schauspieler)
  2. Wer brach einem Stuntman während den Filmarbeiten ausversehen die Nase?
  3. Brachte jemand persönliche Requisiten ans Set von FF2? Wenn ja wer und welche?
  4. Wie lautet die exakte Reihenfolge von allen FF filmen, chronologisch sortiert anhand der Ereignisse?
  5. Mit welchem Film hat FF5 etwas gemeinsam? Name einer Rolle
  6. Was überraschte Letty in FF5?
  7. Welche drei Helden aus den Marvel Produktionen erscheinen Namentlich in FF6?
  8. Wann sprechen Letty und Brian das erste mal in der ganzen Serie miteinander?
  9. Was sieht man im Abspann von FF6?
  10. Scherzfrage: Wieviele Gänge haben FF Autos im Schnitt?
Alle Hauptrollen aus Fast and Furious (Teil1)

Lösung

  1. Mark Wahlberg, Chrisita Bale & Eminem
  2. Don – Vin Diesel
  3. Brian – Paul Walker sein Nissan R34 Skyline
  4. 1-2-4-5-6-3-7
  5. Star Wars, den Han heisst richtig Han Seoul-Oh -> Han Solo
  6. Das Ende welches sie das erste mal erst im Kino sah
  7. Hulk, Thor und Captain America
  8. Teil 6
  9. Han’s Tod durch Jason Statham
  10. So gegen 12 aber nur ein Rückwärtsgang

Lust auf mehr Fast and Furious? overhaul.ch organisiert eine Vorpremiere im Maxx in Emmenbrücke am 1. April 2015 (ist nocht nicht definitiv). Alle Infos dazu findest du hier.

2JZ-WTF 5.0 Turbo

Es gibt ja vieles bei Schraubern, es gibt Projekte und PRojekte aber auf Reddit gibt es momentan wohl das Projekt schlecht hin, hier baucht sich jemand aus 1JZ Reihen 6 einen V12 5.0 Liter Motor zusammen. 2JZ-Frankestone, check this out

V12 2JZ-WTF Frankenstone Monster

Whatsapp für Vereine und Clubs

Wir als Verein und Veranstalter kennen die Problematik, eine gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten her zu stellen. Wir haben uns vor längerer Zeit deshalb für Whatsapp entschieden, jedoch war es oft mühesam, grössere Texte und Links via Handy zu veröffentlichen und kommunizieren. Whatsapp ist nun aber auch per Web erreichbar unter web.whatsapp.com dies macht es nun super einfach alle auf dem Laufenden zu halten.

Ideal eignet sich Whatsapp auch für das Planen von Ausfahrten oder kleinen Treffen. Für grosse Treffen empfehlen wir mehrere Gruppen zu erstellen und diese Team basierend und eine Hauptgruppe wo alle drin sind, sowie eine Teamleiter Gruppe, so kann man vermeiden, dass alle ständig zugespamt werden.

Einrichtung:

  1. öffne web.whatsapp.com
  2. öffne auf deinem Smartphone whatsapp (achte darauf dass du die neuste Version hast)
  3. öffne im Whatsapp Menü “Web Whatsapp”
  4. Scanne nun den Code den du auf der web.whatsapp.com Website siehst
  5. Du kannst ebenfalls in Google Chrome die Desktop Benachrichtigung aktivieren und so auch mit geschlossenem Browser sehen wenn jemand schreibt.
  6. Viel Spass!

Falls Ihr weitere Fragen habt an uns was Events angeht oder die Planung eines solchen, schreibt uns.

Web Whatsapp Screenshot

Jaguar und Technologie

Jaguar setzt aktuell viel in eine Art Augmented Reality in ihren Fahrzeugen, so auch hier. Fraglich ist nur ob es nun zu mehr Sicherheit beiträgt oder mehr dazu, dass man sich auf solche Systeme verlässt und wenn sie mal ausfallen, dann wirkliche Unfälle baut.

Autos müssen seltener zum MFK

Nun endlich ist beim Bund angekommen, dass Autos seltener zum MFK müssen, zumindest bis zum ersten Termin. So müssen Fahrzeuge ab dem 1.2.17 erst nach 5 Jahren und nicht schon nach 4 Jahren auf die MFK.
Somit ist das Intervall neu dann:
1. Inverkehrstetzung / 5 Jahre / danach alle 2 Jahre

Weiter sind ab dem 1.2.17 alle Auspuffklappen bei Motorräder nicht mehr legal, es wird auch darüber debatiert ob es für bereits eingelöste Bikes so gehandhabt werden soll, jedoch wird davon abgeraten. Der Entscheid für die bestehenden Zulassung, steht noch aus.

Quelle: 20min.ch

Abschleppseil richtig angewendet

Wenn man jungen Männern ein SUV gibt, kriegen sie “teilweise” ein Höhenflug und müssen sich beweisen. Spannend wie die Reaktion ist wens schief geht, “…just GO!”

Roadrage is STUPID!

Wer so fährt gehört hinter Gitter. Rasen auf öffentlichen Strassen ist nicht nur strafbar sondern auch unvergleichbar dämmlich.
Darum, wer schnell fahren will, geht auf den Track. Track Rage ist aber auch da nicht gefragt, das kann man an der Chilbi machen auf der Putschautobahn.

Aufmerksamkeit kann helfen

Manchmal kommt die Gefahr nicht von der eigenen Fahrbahn, sondern von der anderen Strassenseite, daher immer Augen auf und Kopf runter, schaut es euch an. Am besten aber nicht während der Fahrt.

Fast and Furious 7 Vorpremiere

Wir sind dran für euch und auch zusammen mit euch eine Vorpremiere für den nächsten Fast and Furious Streifen zu organisieren. Aktuell gibts es noch einige Hürden die wir überbrücken müssen, sobald wir mehr haben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/583567128441697/

« Older posts